Zu Besuch bei der Firma Sonnentor

im Waldviertel, wo wir Partnerladen sind

Ca. 7000 Besucher waren am 15. August in das kleine Dorf Sprögnitz bei Zwettl gekommen. Neben den Abfüllanlagen und den riesigen Hallen mit den duftenden Kräutern gibt es inzwischen auch einen Permakulturhof und ein Biorestaurant und vieles vieles mehr.

Firmenchef Johannes Gutmann nahm sich extra über eine Stunde Zeit, um mit uns über Sonnentor, den Bioanbau und Gott und die Welt zu plaudern. Vielen Dank lieber Hannes, es ist immer wieder unglaublich motivierend mit einen so positiven Menschen zu diskutieren.
Wir können jedem Interessierten einen Besuch bei Sonnentor in Sprögnitz nur wärmstens empfehlen.

Holzschuh Wein

Kellergassenfest im Weinviertel

beim Weingut Holzschuh

Da wir den persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten immer gerne pflegen, machten wir noch einen Abstecher ins Weinviertel zum Kellergassenfest des Weinguts Holzschuh. Ein kleiner, familiär geführter Betrieb, der ausgezeichneten Wein anbietet. Ihr könnt euch natürlich selbst davon überzeugen. Steht bei uns im Weinregal 🙂

Hier geht’s zur Internetseite vom Biohof Holzschuh

Hinterlasse einen Kommentar

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere