https://www.youtube.com/watch?v=Pam5ZuJK2jo

Wir leben Bio

jeden einzelnen Tag.

Bogners Bio Eindrücke

Wir lieben unser Zuhause

Hier bekommst du erste Eindrücke von unserem Bioladen in der historischen Saußmühle.

Die Saußmühle früher

Harte Arbeit in der Mühle

Dieses Foto entstand in den 1920er Jahren und die Saußmühle war ebenfalls in Besitz der Familie Bogner. Auf diesem Bild ist auch der Großvater des jetzigen Besitzers Franz Bogner zu sehen. Damals war in der Saußmühle ein Sägewerk, eine Mühle und eine Landwirtschaft in Betrieb. Einige Jahre danach wurde die Mühle und die Landwirtschaft dann aufgebeben und ein Wirtshaus gebaut. Die Gastronomie hatte sehr viele erfolgreiche Jahre.

Die Saußmühle jetzt

Moderner Bioladen mit Stil

Nach den erfolgreichen Jahren der Gastronomie stand die Saußmühle einige Jahre leer und ein neues Konzept musste her. Da uns unsere Heimat sehr am Herzen liegt und Bio schon immer ein rießen Thema war, wurde schnell eine Entscheidung getroffen. So wurde die historische Saußmühle in einen Bioladen verwandelt.

Über 2500 Artikel

Wir versuchen uns stetig zu verbessern und den Kundenanforderungen gerecht zu werden

Das Team

Wir sind sehr stolz auf unser Team und gehen jeden Tag mit einem Lächeln in die Arbeit. Der Betrieb ist gestützt auf der Familie Bogner mit Uli, Franz, Sarah und Christoph. Dazu haben wir 3 wundervolle Mitarbeiterinnen.